Profil

Die vivafilm wurde 1987 als Werbe- und Industriefilmproduktion gegründet. Dank unserer fast 25-jährigen Erfahrung in der Bewegtbildproduktion für klassische und neue Medien lassen wir eine besondere Art von Kundenzufriedenheit entstehen, die unsere Arbeit auch nachhaltig auszeichnet.

Die
vivafilm bietet neben der Produktionsarbeit optimale Kreativleistungen und anspruchsvolles Consulting. Wir arbeiten zuverlässig und unter gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Unsere Maxime dabei lautet aber immer: „Mit Spaß zum Erfolg“.

Die
vivafilm arbeitet in allen Departments mit einem exquisiten Pool von freien Mitarbeitern zusammen, allen voran unsere nationalen und internationalen Regisseure.

Die
vivafilm legt großen Wert auf Persönlichkeit und eine eigene Meinung. Mit dieser website wollen wir diesem Anspruch Ausdruck verleihen und Themen präsentieren, die uns interessant und relevant erscheinen.

Stephan Loesebrink – fing 1989 bei der vivafilm an und ist seit 2005 alleiniger Geschäftsführer. Sein Motto: „Lächeln allein bringt nichts, aber es hilft ungemein!“